Blog


Weihnachtsfeier 2018 – PaxTerra und anbeca networks

Dieses Jahr freuen wir uns besonders auf unsere, etwas nerdige Weihnachtsfeier. Wie im letzten Jahr feiern wir gemeinsam mit anbeca,einer befreundeten Firma, mit welcher wir uns in den Anfangsjahren Büroräume geteilt haben.

Wir starteten mit einem Live Escape Game im Battle Modus. Hier spielten wir parallel in zwei Räumen. Der eine Raum war ein altes und verlassenes Hotel, welches kurz vor dem Abriss steht und wir entkommen mussten. Der zweite Raum stellte ein Raumschiff dar, das mit der Erde kollidierte und wir dieses Szenario verhindern mussten. Letztlich wurde die Erde gerettet und die Pokerspieler konnten aus dem Hotel fliehen.

Die beiden Teams sind übrigens an den „Verkleidungen“ zu erkennen 😊

Anschließend ging es weiter zu zwei Runden Lasertag. Die Location ist ein Muss für Starwars-Fans. Wir haben in zwei Teams gegeneinander gespielt und mussten einander in epischen Battles mit viel Blut und Schweiß vernichten. Dem Sieger gebührte Ruhm und Ehre! (Für die nächsten 5 Minuten :P) Jedes Team hat ein Match gewonnen.

Nach diesen wundervollen Aktivitäten hieß es endlich Füße hoch und super leckeres griechisches Essen und Weine genießen!