Blog


PaxTerra wird Hauptsponsor des FC St. Pauli Handball

Ab sofort wird PaxTerra der neue Hauptsponsor der 1. Herren Handball Mannschaft des FC St. Pauli!

Wir sind daran interessiert Wirtschaft und Sport in unserer schönen Hansestadt in Einklang zu bringen und euch eine Einsicht in die Welt des Handballs zu geben. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem  FC St. Pauli Handball.


fc st pauli handball 1 herren

In der Saison 2015/16 standen unsere Jungs auf Tabellenrang vier der Oberliga und wir drücken Ihnen fest die Daumen, dass sie sich dieses Mal, in der bald beginnenden Saison (endend 2017), bis an die Spitze spielen. Seit 2011 haben sie sich stetig gesteigert und uns immer wieder aufs Neue mit ihrem vollen Einsatz und ihrer Leidenschaft begeistert, beginnend als Hamburger Meister bis hin zum Klassenerhalt der Oberliga und dann sogar über den 6. zum 4. Platz der Oberliga. Wir fiebern für die Saison 2016/17 mit ihnen mit und wer weiß was uns nach diesen vielversprechenden letzten Jahren widerfährt? Auch ihre Bodenständigkeit zeichnet sie aus, sie sind seit über 75 Jahren Teil des FC St. Pauli und eine der größten und erfolgreichsten Abteilungen, sowie ein wichtiger Bestandteil der Fanbasis.

Diese geben ihnen große Unterstützung und ein starkes Lebensgefühl, denn sie machen die Heimspiele des Vereins zu der wohl besten Kulisse der Liga – der Zuschauerrekord wurde dieses Jahr geknackt und fast 3.000 Facebook Fans generiert. Mit Ihrer ganzen Überzeugung und Leidenschaft sind sie bei ihren Spielen dabei und setzen sich zugleich für Menschenrechte ein, in dem sie Rassismus, Sexismus und Homophobie keine Chance geben. Unter dem Motto “Einer für alle – alle für einen! You’ll never walk alone” werden sie uns mit Sicherheit auch diese Saison in ihren Bann ziehen.

Wir werden gespannt ihre Spiele verfolgen und euch weiterhin in unserem Blog berichten.

Euer, PaxTerra Team

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *